Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TAO YUAN NOODLE HOUSE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 266 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tao Yuan Noodle House bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Mär 2024 um 18:33 Die Nudeln sind echt lecker
23 Feb 2024 um 8:58 Buonissimo. Forse un po' caro ma cibo fenomenale
20 Nov 2023 um 19:37 Lieferfahrer scheint sich verfahren zu haben Sex
2 Nov 2023 um 21:43 Hatte die Dim sum-platte, da hat leider ein Teil gefehlt. Dann hatte ich die Nudeln mit Schalotten-Öl, hat leider geschmeckt, als wären sie in Essig gebadet und es war alles recht kalt.. hat mich alles nicht überzeugt
29 Okt 2023 um 19:35 authentische cuisine (y)
16 Sep 2023 um 10:30 die nudeln waren so aufgeweicht, als das Essen kam, dass es total ungenießbar war, ich bestelle da nicht nochmal....
12 Sep 2023 um 8:21 Wir haben die Jiao Zi Platte (16 Stück) bestellt und bezahlt und leider nur 4 Stück bekommen. Bislang kam keine Reaktion oder Rückzahlung.
8 Sep 2023 um 20:49 Lecker!
1 Sep 2023 um 22:43 Diese Lieferung war eine Frechheit. Lieferdauer von fast zwei Stunden (1:45), alles kalt, Papiertüte und Pappboxen total durchnässt bzw. ausgelaufen. Außerdem fehlten Teigtaschen. Werden unser Geld zurück verlangen. Null Sterne, nie wieder!
30 Jul 2023 um 17:35 Leider hat die nudelsuppe nach nichts geschmeckt. Sie sollte scharf sein, aber leider absolut kein Geschmack. Und die Nudeln sehr weich, ich war sehr enttäuscht.
22 Jul 2023 um 22:19 Nudeln waren in der Suppe leider bereits total durchgeweicht und „sehr scharf“ waren sie auch nicht. Hab das erste Mal hier bestellt und muss sagen, dass es ziemlich enttäuschend war.